Unsere Partner

ex-tec.png

Dank Ex-Tec hat unser Defender Willi weniger Dachlast zu tragen. Den Dieselkanister konnten wir durch einen Unterflurtank einsparen und durch die neue Staubox im Kotflügel haben wir extra viel Platz gewonnen. Damit wir auch den neuen Motor schonen, hat Willi zusätzlich noch einen Schnorchel mit Zyklonenfilter dazubekommen.

Front-Runner.png

Ein großer Dank geht an Front Runner. Das Team durften wir 2017 als Erstes unseren Partner auf dieser Weltumzickzackung mit unserem Defender Willi nennen. Dank deren Unterstützung haben wir eine weitere Schlafmöglichkeit, nämlich im Dachzelt, hinzubekommen. Nicht zu vergessen mit dem passenden Dachträger, einer Markise, Kisten und zwei Stühlen. Die perfekte Ausrüstung für kommende Abenteuer.

Off-road-monkeys.png

Einen großen Dank geht an die Offraod-Monkeys. Wir haben für unseren Defender Willi neue hochfeste Aluminium gefertigte Türscharniere, Hecktürscharniere und Motorhaubenhalter bekommen. Nun kann auf der Reise zumindest mit den Scharnieren und Haltern nichts mehr passieren.

Webasto_Logo_black-grey_no_claim.png

Dank Webasto ist unser Defender Willi nun Kälteunempfindlich. Mit der neuen Wasserstandheizung wird unser Motor ordentlich gewärmt, sodass wir nie wieder im Kalten festfrieren. Außerdem können wir dank der Höhenanpassung unserer vorhandenen Standheizung auch auf 3000 Metern gemütlich im Warmen sitzen.