Karo+Phil.png

Hey!

Wir sind Phil und Karo aus dem Münsterland, die zusammen mit ihrem Defender Willi die Welt erkunden.

Angefangen hat alles 2015 mit der Umrundung Australiens. Hier entstanden auch unsere ersten Youtube Videos, die hauptsächlich bei unseren Freunden und der Familie ein absoluter Renner waren. Doch das Reisefieber hatte uns gepackt. 

Wieder in Deutschland angekommen, kauften wir uns ohne weiteres Nachdenken einen alten, rostigen 1992er Land Rover Defender 110. Wie wir ihn wieder straßentauglich machen sollten, war uns bis dahin noch ein totales Rätsel. Das Einzige, was wir wussten, war, dass wir mit diesem alten Auto unsere zweite große Runde beginnen wollten.

Nachdem wir unseren Defender, den wir »Willi« tauften, über den TÜV bekommen hatten, ging es auch schon los mit dem Innenausbau. Mit kalten Fingern und Füßen und ganz viel Geduld haben wir »Willi« über 6 Monate lang in ein wohnbares »4-Season-Go-Anywhere« -Abenteuermobil umgebaut.
Im März 2017 konnte dann unser Abenteuer in Kanada starten. Was wir alles in der Zwischenzeit erlebt haben und wo wir gerade sind findet ihr hier oder auf www.youtube.com/thesunnysidephil



Unser Youtube Universum 

WILLKOMMEN ZU STAFFEL 3

Ab jetzt geht es nur noch Richtung Süden. Wir starten unsere Panamericaner Route schon auf dem inoffiziellen Part, der in Alaska anfängt.

 

WILLKOMMEN ZU STAFFEL 1.

DER PLAN IST GESCHMIEDET, JETZT KANN DER AUSBAU UNSERES DEFENDERS STARTEN. VIEL SPASS DABEI.

Willkommen zu Staffel 2.

Jetzt geht's endlich Los. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich das "DER PLAN" Video aufgenommen habe. Der Weg lohnt sich! 

Das ist Karos erster Koch-Vlog.

Schreibt doch mal in die Kommentare wie es euch gefällt.


website.00_16_17_14.Standbild002.jpg

Wenn du unsere Videos magst kannst du uns gerne mit Diesel unterstützen. Wir freuen uns über jeden Liter. Einfach auf den Button Klicken und per PayPal »Willi« tanken. Vielen Dank.  


Bild-Patreon.png

Wusstet ihr schon, dass wir jetzt bei Patreon sind?
Wenn nicht, dann schaut Doch mal vorbei. Dort habt ihr die Möglichkeit, langfristig »The Sunnyside« auf Youtube zu unterstützen.


Wo wir gerade sind